‘Kunst for alle’ 2019 Lokomotivværkstedet Copenhagen 4.10-6.10.

Messe für Zeitgenössische Kunst in Kopenhagen

 

Lokomotivværkstedet, Otto Busses Vej 5A, 2450 København

 

 

Kunst for alle’ findet auch in 2019 und zum 10. Mal in Folge in den schönen Hallen der ‘Lokomotivværkstedet’ in Kopenhagen statt. Mit seinem rustikalen, rohen Charme bildet die Messe den perfekten Rahmen für ein spannendes Event.

Die Messe präsentiert etablierte professionelle Künstler und Nachwuchstalente. Der Schwerpunkt liegt auf der bildenden Kunst, aber auch Keramik, Skulptur, Glas und Fotokunst werden gut vertreten sein.

Öffnungszeiten:
4. Oktober von 15:00-20:00 Uhr
5. Oktober von 10:00-18:00 Uhr
6. Oktober von 10:00-17:00 Uhr.

[KUN:ST] International stellt auf einem gemeinsamen Stand mit dem dänischen Kunstverein K2 aus. 16 Maler und 4 Skulpteure aus beiden Vereinen zeigen ein breites Spektrum ihrer künstlerischen Positionen. Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Messeauftritt gemeinsam mit unseren teilnehmenden Künstlern:

Elke Emmert, Christel Friedmann, Claudia Hiddemann-Holthoff, Gila Hirth, Eva Vogt, Suzanne Kolmeder, Stefanie Lenartz, Anne Ruffert, Ruth Schleeh, Max Seiz.